Promiflash Logo
Schnapsidee? Lala Kent hat ein Herz-Tattoo um rechten NippelGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnapsidee? Lala Kent hat ein Herz-Tattoo um rechten Nippel

20. Juni 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Bei dieser Entscheidung war Lala Kent (30) nicht ganz bei Sinnen. Im März brachte die US-amerikanische Reality-TV-Darstellerin ihr erstes Baby, Töchterchen Ocean, zur Welt. Seither versorgt die Blondine ihre Follower auch mit reichlich Baby-Content – unter anderem filmt sie ihren Nachwuchs in intimen Momenten wie beim Stillen. Aufmerksame Follower erspähten dabei jetzt jedoch etwas ganz anderes: Auf Lalas Brüsten war skurrile Körperkunst zu sehen.

In einer Instagram-Fragerunde kam ein aufmerksamer Abonnent auf seine Beobachtung zu sprechen. Auf einem Still-Foto blitzte unter dem Kopf des Babys etwas Tinte hervor. "Ist das ein Tattoo auf deinen Brüsten?", fragte der Fan – und hatte damit vollkommen recht. "Ja, ich habe ein Herz um meinen rechten Nippel. Ich war betrunken von Mimosas, als ich es mir habe stechen lassen", erzählte die 30-Jährige. Zwar war sie nicht bei klarem Verstand, doch wer denkt, es handle sich dabei um eine Jugendsünde, die Lala ein Dorn im Auge ist, der irrt. "Nein, ich bereue es nicht", stellte die Neu-Mama klar.

Nicht nur mit ihren Tätowierungen, auch mit ihrem Körper im Allgemeinen scheint Lala im Reinen zu sein. Nur wenige Tage nach der Geburt ihrer Kleinen hatte sich die Beauty in Unterwäsche präsentiert. "Dieser Körper hat sich verändert und darauf bin ich sehr stolz", verkündete sie zu dem Schnappschuss.

Lala Kent nach der Geburt ihrer Tochter Ocean, März 2021
Instagram / lalakent
Lala Kent nach der Geburt ihrer Tochter Ocean, März 2021
Lala Kents Töchterchen Ocean
Instagram / lalakent
Lala Kents Töchterchen Ocean
Lala Kent im März 2021
Instagram / lalakent
Lala Kent im März 2021
Was sagt ihr zu Lalas Tattoo?
39
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de