Hottie-Alarm bei der neuen Sat.1-Datingshow "Mein Date, mein bester Freund & ich"! Bei dem neuen Kuppel-Format helfen schwule Boys ihren besten Freundinnen dabei, einen Mann zu finden. Die BFF-Duos wurden jüngst auch schon vom Sender vorgestellt. Unter anderem sind Chethrin Schulze (29) von Promi Big Brother und Pascal Büchel (29) von Prince Charming mit von der Partie. Jetzt wurden auch die liebeshungrigen Single-Männer veröffentlicht, die die teilnehmenden Frauen daten können – und darunter befinden sich ebenfalls einige bekannte TV-Gesichter!

Der wohl prominenteste Junggeselle ist Keno Rüst – der ehemalige Die Bachelorette-Gewinner aus der Staffel mit Gerda Lewis (28). Seit sich der tätowierte Hottie und die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin nach wenigen Monaten Beziehung trennten, wurde es still um sein Liebesleben. Jetzt scheint er der Liebessuche im TV noch einmal eine Chance zu geben. Es gibt aber noch weitere Kandidaten aus dem Rosen-Kosmos: Michael Böhm und Michael Bauer (30) aus der Staffel mit Jessica Paszka (31) sowie Sebastian Huget (34), der um das Herz von Bachelorette Melissa (25) buhlte.

Dazu gesellen sich Mo von Are You The One? und die ehemaligen Temptation Island-Verführer Filippo Aranzulla und Habibi Couhl. Des Weiteren gibt es mit Alan Wey auch noch einen echten Bachelor. Er verteilte die Rosen für die Schweizer Version von Der Bachelor 2020.

Michi Bauer, "Bachelor in Paradise"-Kandidat von 2019
SAT.1/Richard Hübner
Michi Bauer, "Bachelor in Paradise"-Kandidat von 2019
TV-Sternchen Filippo Aranzulla
SAT.1/Richard Hübner
TV-Sternchen Filippo Aranzulla
TV-Dater Mo
SAT.1/Richard Hübner
TV-Dater Mo
Hättet ihr gedacht, dass Keno nochmal die Liebe im TV suchen wird?347 Stimmen
273
Nein, das überrascht mich sehr!
74
Ja, das habe ich mir irgendwie schon gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de