Promiflash Logo
Nach Sieg ausgeplaudert: EM-Star Robin Gosens ist verlobtInstagram / robingosensZur Bildergalerie

Nach Sieg ausgeplaudert: EM-Star Robin Gosens ist verlobt

21. Juni 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Robin Gosens (26) scheint die Frau fürs Leben gefunden zu haben! Nicht nur in Sachen sportliche Karriere könnte es für den Profifußballer, der bei der Fußball-EM groß aufspielt, aktuell kaum besser laufen – auch privat läuft es für den Kicker wie am Schnürchen: Seit rund acht Jahren gehen der Sportler und seine Partnerin Rabea nun schon gemeinsam durchs Leben. Jetzt hat das Paar offenbar auch schon den nächsten Schritt in seiner Beziehung gewagt: Robin und Rabea sind verlobt!

Bisher betitelte der Spieler des italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo die Frau an seiner Seite stets als seine Freundin. In einem Interview mit spox.com nach dem letzten Spiel fand Robin über die gelernte Physiotherapeutin dann aber überraschend andere Worte: "Meine Familie war im Stadion, das hat mich megagefreut und war sicher auch für sie etwas Besonderes. Ich habe nach dem Spiel erst mal nur kurz meiner Verlobten geantwortet." Sieht ganz so aus, als habe es in der Zwischenzeit einen Heiratsantrag gegeben.

Robin und seine Rabea sind ein Herz und eine Seele. Für ihren Liebsten ließ die Blondine sogar ihr komplettes Umfeld und ihre Heimat zurück und zog ebenfalls nach Bergamo. Diesen Schritt weiß der 26-Jährige sehr zu schätzen, wie er kürzlich gegenüber hr3 verriet: "Rabea verdanke ich alles. Ich ziehe alle Hüte vor ihr. Ich bin maximal unflexibel, deshalb muss sie alles das machen, was ich gerade möchte oder wo mein Weg hinführt. Sie hat viel für mich aufgegeben."

Robin Gosens mit seiner Freundin Rabea
Instagram / rabeee_a
Robin Gosens mit seiner Freundin Rabea
Robin Gosens und seine Partnerin Rabea
Instagram / robingosens
Robin Gosens und seine Partnerin Rabea
Robin Gosens mit seiner Partnerin Rabea und ihrem Hund
Instagram / robingosens
Robin Gosens mit seiner Partnerin Rabea und ihrem Hund
Wusstet ihr, dass die beiden schon so lange ein Paar sind?
481
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de