Anzeige
Promiflash Logo
"Keine Bros": "Temptation Island"-Momo war mit Meike im BettTVNOWZur Bildergalerie

"Keine Bros": "Temptation Island"-Momo war mit Meike im Bett

22. Juni 2021, 8:30 - Alice H.

Von wegen Bros! Momo Lee packt über sein Verhältnis zu Meike Emonts aus. Der Muskelberg hat in der vergangenen Staffel von Temptation Island als Verführer mitgewirkt und es dort der damals noch vergebenen Meike besonders angetan. Die beiden durften sogar zusammen aufs Temptation-Date gehen, bei dem es abseits der Kameras sogar zum Kuss kam. Auch nach der Show trafen sich die beiden weiter, schließlich kehrte die Ex-Bachelor-Kandidatin als Single zurück – doch entgegen Meikes Behauptungen lief es zwischen ihnen alles andere als "bro-mäßig" ab!

"Mit einem Bro geht man nicht ins Bett", stellte Momo in einer Instagram-Story klar. Meike hatte zuvor in einem Promiflash-Interview erklärt, sich nur freundschaftlich gut mit dem Fitnessfan zu verstehen. Mehr würde aus ihnen aber nicht werden. "Das ist der größte Bullshit", entgegnete der Göttinger. Die beiden hätten sich nicht nur mehrfach beim Temptation-Date geküsst, auch nach dem Ende der Dreharbeiten sei es zwischen ihnen heiß her gegangen. "Da stehe ich auch zu und da braucht man nicht drumherum zu reden."

Obwohl Meike die Intensität ihrer Liaison in der Öffentlichkeit offenbar heruntergespielt hat, ist Momo aber nicht sauer auf sie – ganz im Gegenteil: "Fakt ist: Ich und Meike verstehen uns richtig gut. Ich habe nichts gegen Meike und andersrum genauso. Wir sind cool miteinander. Ich freue mich, sie kennengelernt zu haben", schloss er ab. Und damit ist nun wohl auch für Momo das Kapitel "Temptation Island" ein für alle Mal abgeschlossen.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.de

TVNOW
Marcus Muth und Meike Emonts
TVNOW / Frank Fastner
Momo Lee, "Temptation Island"-Verführer 2021
TVNOW
Meike Emonts und Momo Lee
Hättet ihr gedacht, dass Momo und Meike in der Kiste gelandet sind?2104 Stimmen
1193
Safe, das war so klar!
911
Ne, das überrascht mich jetzt echt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de