Promiflash Logo
Statement? Pietros Laura meldet sich allein aus dem UrlaubInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Statement? Pietros Laura meldet sich allein aus dem Urlaub

22. Juni 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

Setzt Laura Maria Rypa (25) damit ein Zeichen? Am Montagnachmittag wurden die Influencerin und ihr On-off-Freund Pietro Lombardi (29) von Promiflash-Lesern am Düsseldorfer Flughafen gesichtet. Die zwei sollen total vertraut miteinander umgegangen und zu einem gemeinsamen Urlaub aufgebrochen sein. Für die Fans ist deshalb klar: Zwischen den Ex-Partnern geht wieder mehr. Sie warten bereits sehnsüchtig auf ein neues Fotos der beiden. Doch das lässt auf sich warten: Laura meldet sich zwar aus dem Urlaub – aber ohne Pie.

Auf ihrem Instagram-Kanal hat die Beauty einen Clip hochgeladen, auf dem sie im knappen Bikini auf und ab spaziert. Zu dem ersten Eindruck aus ihrem Feriendomizil schreibt sie: "Genieße jeden Moment." Im Hintergrund läuft außerdem ziemlich demonstrativ eine Aufnahme mit dem Text: "Jemand hat mir einmal gesagt: Du bist nie alleine, wenn du dich über deine eigene Gesellschaft freuen kannst." Ist die 25-Jährige also gar nicht mehr mit dem DSDS-Star unterwegs? Ob die Textstelle nur zufällig gewählt wurde oder Laura damit ein Statement setzen wollte, verrät sie bisher nicht.

Die Promiflash-Leser sind sich aktuell noch uneins, ob das Netzsternchen und der Sänger das Versteckspiel weiter fortsetzen werden. Genau 56 Prozent der Teilnehmer einer Umfrage glauben, dass sie ihre vermeintlich wieder aufgeflammte Liebe nicht lange geheim halten können. Die übrigen 44 Prozent sind der Meinung, dass die Fans in nächster Zeit erst mal nichts erfahren werden.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa am Düsseldorfer Flughafen am 21. Juni
Promiflash
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa am Düsseldorfer Flughafen am 21. Juni
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Glaubt ihr, dass Laura schon wieder ohne Pietro unterwegs ist?
1480
524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de