Promiflash Logo
Wie süß! Reese Witherspoons Tochter posiert mit ihrem FreundInstagram / avaphillippeZur Bildergalerie

Wie süß! Reese Witherspoons Tochter posiert mit ihrem Freund

22. Juni 2021, 11:18 - Paulina Rohmann

Ava Phillippe (21) wird immer mehr zum Ebenbild ihrer Mutter! 1999 wurde die US-Amerikanerin als erstes Kind von Reese Witherspoon (45) und ihrem heutigen Ex Ryan Phillippe (46) geboren. In den vergangenen Jahren stellte sich dann heraus: Die junge Blondine wird ihrer Mama immer ähnlicher. Das beweist die Kalifornierin jetzt auch auf einem neuen Foto: Ava zeigt stolz ihren Freund Owen – und lässt die Fans glatt nostalgisch werden!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Beauty einen Schnappschuss, auf dem die Turteltauben im texanischen Austin zu sehen sind. Happy strahlen beide in die Kamera – und wenn man Avas Followern glauben mag, sehen sie dabei genauso aus wie deren Eltern in jungen Jahren! "Reese und Ryan!", schrieb ein User begeistert, ein anderer kommentierte: "Ich dachte zu 1.000 Prozent, dass es deine Mama und Papa sind!"

Avas Herzbube scheint aber nicht nur bei ihren Abonnenten gut anzukommen: Auch Mama Reese ist offenbar ein Fan von Owen. Die Schauspielerin kommentierte den Beitrag ihrer Tochter nur mit dem Kommentar "Ihr zwei", gepaart mit einem Smiley mit Herz-Augen. Ava und Owen sollen bereits seit 2019 ein Paar sein.

Ava Phillippe bei einer Party, Dezember 2019
Getty Images
Ava Phillippe bei einer Party, Dezember 2019
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Getty Images
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Seht ihr die Ähnlichkeit auch?
306
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de