Promiflash Logo
Zurück in Berlin: Loris Karius mit neuer Flamme beim DinnerInstagram / loriskarius, Instagram / mariadelmar_molarZur Bildergalerie

Zurück in Berlin: Loris Karius mit neuer Flamme beim Dinner

22. Juni 2021, 18:42 - Promiflash Redaktion

Offenbar ist es mehr als ein Urlaubsflirt! Loris Karius (28) überraschte vor Kurzem seine Fans, als er mit dem Model Maria Del Mar Molar turtelnd auf einer Jacht vor Mykonos gesichtet wurde. Denn eigentlich war der Fußballprofi zu diesem Zeitpunkt noch mit Sophia Thomalla (31) liiert! Das Paar beendete die Beziehung und die Liaison auf der griechischen Insel ging weiter. Jetzt sind der Leihspieler von Union Berlin und die Argentinierin wohl nach Deutschland gereist: Die beiden wurden nämlich in Berlin gesichtet!

Auf diesen Bildern, die Bild vorliegen, sitzen Loris und Maria vor einem veganen Hauptstadt-Restaurant. Auch wenn sie betont weit auseinander sitzen und sich nicht nahekommen, gibt es etwas zu feiern: Denn der Torhüter feiert heute seinen 28. Geburtstag! Er in lässigen Schlabbershorts und schwarzem T-Shirt, sie in weißem Croptop und hellen Jeans scheinen die zwei gerade auf ihr Essen zu warten.

Statt Ferienromanze scheint Loris für die brünette Beauty ein echter Keeper zu sein. Auf Instagram posierte die gebürtige Südamerikanerin kürzlich ein Bild aus dem Gym. Die Aufnahme soll sie beim gemeinsamen Training mit dem Fußballer in Berlin zeigen. Auch dessen Neu-Ex Sophia soll sich nach Dreharbeiten wieder in Berlin aufhalten – wenn die drei sich da mal nicht über den Weg laufen...

Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019
Maria Del Mar Molar auf Mykonos, Juni 2021
Instagram / mariadelmar_molar
Maria Del Mar Molar auf Mykonos, Juni 2021
Maria Del Mar Molar im Sommer 2021 im Gym
Instagram / mariadelmar_molar
Maria Del Mar Molar im Sommer 2021 im Gym
Glaubt ihr, dass Loris und Maria jetzt eine längere Zeit in Berlin verbringen?
606
565


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de