Promiflash Logo
Bachelor-Sam außer sich: Fans glauben, sie nutzt Mischa ausInstagram / samantha_abdulZur Bildergalerie

Bachelor-Sam außer sich: Fans glauben, sie nutzt Mischa aus

23. Juni 2021, 15:30 - Hannah-Marie Blohme

Samantha Abdul (31) wehrt sich! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist mit ihrer Beziehung zu Mischa Mayer (29) momentan eigentlich sehr zufrieden – doch manche scheinen ihr das Liebesglück nicht zu gönnen: Mehrere Followerinnen des Love Island-Stars werfen der Influencerin vor, seine Gutmütigkeit auszunutzen. Das möchte Sam sich aber nicht gefallen lassen. "Ich fühle mich angesprochen und beleidigt und verletzt und verstehe es nicht", erklärte die Hamburgerin in ihrer Instagram-Story. Denn während Mischa sich um ihren Sohn und den Haushalt kümmere, lege sie nicht die Füße hoch, sondern gehe ihrem Zweit-Job als Tätowiererin nach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de