Anzeige
Promiflash Logo
Erste Worte: Das sagt Florian Silbereisen über den DSDS-Job!Thomas Burg/ Action PressZur Bildergalerie

Erste Worte: Das sagt Florian Silbereisen über den DSDS-Job!

24. Juni 2021, 10:18 - Simo H.

Gestern wurden die DSDS-Fans mit einer besonderen Nachricht überrascht! Die neue Jury der beliebten Castingshow wurde vorgestellt: Neben der Countrysängerin Ilse DeLange (44) und dem Hit-Produzenten Toby Gad (53) wird auch der Schlagerstar Florian Silbereisen (39) in der kommenden Staffel nach dem nächsten Superstar suchen. Aber was sagt der Traumschiff-Darsteller eigentlich selbst zu seiner neuen Aufgabe? Jetzt äußerte sich Florian erstmals seit der Bekanntgabe seines neuen DSDS-Jobs!

"Für mich ist DSDS schon ab jetzt ein ganz besonderes und großes Abenteuer", erklärte Florian nun gegenüber RTL und schwärmte: "Ich freue mich sehr auf meine Kollegin und meinen Kollegen in der Jury." Zwar kenne er die beiden bislang nicht persönlich, aber er wisse, dass sie in der Musikbranche bereits große Erfolge gefeiert hätten. "Ich bin schon sehr gespannt auf das erste Zusammentreffen", betonte der 39-Jährige.

Aber nicht nur das Miteinander mit seinen Jurykollegen Ilse und Toby ist Florian offenbar besonders wichtig, er will natürlich auch einen würdigen Nachfolger für den diesjährigen Sieger Jan-Marten Block (25) finden. "Ich hoffe, dass wir dann gemeinsam einen neuen Superstar finden", hob er hervor.

TVNOW
Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad, DSDS-Jury
ActionPress/ Clemens Bilan
Musiker Florian Silbereisen
ActionPress/ Clemens Bilan
Schlagerstar Florian Silbereisen
Freut ihr euch auch schon so auf Florian bei DSDS?441 Stimmen
162
Ja, das wird garantiert eine tolle Staffel!
279
Na ja, so richtig überzeugt bin ich noch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de