Selbst nach der Trennung herrscht hier kein böses Blut! Im Jahr 2014 trat Cathy (31) mit dem österreichischen Baulöwen Richard Lugner (88) vor den Traualtar. Nur zwei Jahre nach der pompösen Trauung auf Schloss Schönbrunn war dann allerdings schon wieder alles aus. Der Unternehmer und seine 57 Jahre jüngere Frau gingen wieder getrennte Wege. Die Wogen zwischen dem Ex-Paar scheinen allerdings geglättet zu sein. Mit Promiflash sprach Cathy über das harmonische Wiedersehen mit Richard.

Tatsächlich hat die 31-Jährige wieder Zeit mit Mörtel verbracht. "Wir haben uns freundschaftlich wiedergesehen und geplaudert", erzählte Cathy im Gespräch mit Promiflash. Insbesondere ihrer 13-jährigen Tochter hat diese Reunion Freude bereitet. "Leonie hat sich sehr gefreut, Richard und den Hund wiederzusehen. Sie hat Richard schon sehr, sehr gerne", versicherte das Erotikmodel. Immerhin haben sie auch jahrelang als Familie zusammengelebt.

Schon kurz nach der Blitzscheidung im Jahr 2016 hatte Cathy im Promiflash-Interview deutlich gemacht, dass Leonie mit der Veränderung zu kämpfen hat. "Sie ist schon traurig, weil er sich so gar nicht wirklich von ihr verabschiedet hat. Ich meine, wir haben ja doch drei Jahre miteinander verlebt", erklärte die Influencerin damals. Ganz aus ihrem Leben ist der Wiener allerdings wohl doch nicht verschwunden.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Richard Lugner, 2019
Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Richard Lugner, 2019
Cathy Lugner im April 2021
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner im April 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich Richard und Cathy immer noch gut verstehen?1421 Stimmen
947
Nein, ich dachte, da herrscht immer noch ein Rosenkrieg!
474
Ja, das überrascht mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de