Promiflash Logo
Nach Laser-OP: Marvyn Macnificent geht es extrem schlecht!Instagram / marvynZur Bildergalerie

Nach Laser-OP: Marvyn Macnificent geht es extrem schlecht!

26. Juni 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Marvyn Macnificent (28) meldet sich endlich bei seinen Followern zurück! Der Influencer begeistert schon seit Jahren zahlreiche Fans im Netz. Allein auf YouTube verfolgen ihn über eine Million Abonnenten. Eigentlich versorgt er seine Community regelmäßig mit neuen Make-up-Tutorials und Outfit-Ideen. Doch schon seit Längerem hören seine Supporter nur noch sporadisch von ihm. Jetzt verrät Marvyn endlich den Grund für seine lange Abwesenheit: Er leidet seit Monaten unter heftigen Kopfschmerzen!

In seinem neuesten YouTube-Video erzählt der ausgebildete Kosmetiker, dass er sich im Februar die Augen hat lasern lassen – und seitdem extreme Beschwerden hat. "Die Kopfschmerzen sind schon da, wenn ich morgens aufwache", gesteht er. Marvyn habe die vergangenen vier Monate alle möglichen Ärzte aufgesucht, doch bislang konnte ihm niemand helfen. "Ich habe immer noch Kopfschmerzen, sie gehen einfach nicht weg", berichtet der Webstar betrübt.

Die Situation mache dem 28-Jährigen inzwischen auch psychisch ziemlich zu schaffen. Es bedrücke ihn sehr, dass er seinem Beruf momentan nicht wie gewohnt nachgehen kann. "Viele reisen gerade in den Urlaub. Ich würde gerne einfach nur gesund sein und arbeiten, weil es mir Spaß macht", meint Marvyn abschließend.

Marvyn Macnificent, YouTuber
Instagram / marvyn
Marvyn Macnificent, YouTuber
Marvyn Macnificent, YouTuber
Instagram / marvyn
Marvyn Macnificent, YouTuber
Marvyn Macnificent, YouTuber
Instagram / marvyn
Marvyn Macnificent, YouTuber
Habt ihr bereits mitbekommen, dass Marvyn unter extremen Kopfschmerzen leidet?
69
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de