Promiflash Logo
Wegen Laser-OP? YouTube-Marvyn hat seit Langem KopfschmerzenInstagram / marvynZur Bildergalerie

Wegen Laser-OP? YouTube-Marvyn hat seit Langem Kopfschmerzen

26. Juni 2021, 14:30 - Veronika Mosdir

Marvyn Macnificent (28) meldet sich nach einer längeren YouTube-Pause zurück! Normalerweise postet die Netzbekanntheit fleißig unterhaltsamen Content auf der Videoplattform. Doch in den letzten Monaten wurde es etwas ruhiger um ihn. Denn nachdem sich der Webstar im Februar einer Augen-OP unterzogen hatte, leidet er an ziemlich starken Kopfschmerzen: "Ich versuche einfach nur zu überleben, und deswegen kam die ganze Zeit nichts", erklärte er nun verzweifelt auf YouTube. Ob tatsächlich der Eingriff die schlimmen Beschwerden verursacht hat, weiß Marvyn jedoch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de