Promiflash Logo
"Krass verliebt" in Karim: Anne Wünsche gibt Liebes-UpdateInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Krass verliebt" in Karim: Anne Wünsche gibt Liebes-Update

28. Juni 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (29) schwebt auf Wolke sieben! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Ex-Partner Karim (32) wagten vor knapp zwei Monaten ein Comeback: Ein halbes Jahr nach der Trennung gaben die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance. Und diese Entscheidung scheint die Influencerin nicht zu bereuen – im Gegenteil: Anne ist offenbar bis über beide Ohren in ihren Karim verliebt!

In ihrer Instagram-Story verlieh die Beauty den starken Gefühlen für ihren Schatz Ausdruck: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass verliebt ich in diesen Typen bin." Daraufhin veranschaulichte die Beauty die Entwicklung ihrer Beziehung mit einem detaillierten Liebes-Rückblick und resümierte die gemeinsame Zeit mit ihrem Karim. "Vor über zwei Jahren habe ich ihn über Tinder kennengelernt, viel mit ihm erlebt... Davon viele Höhen und viele Tiefen", erinnerte sich Anne.

Die turbulente Zeit scheint sich aber total gelohnt zu haben – heute ist Anne allem Anschein nach nämlich extrem glücklich mit ihrem Partner. "Alles ist jetzt viel einfacher und tausendmal schöner als damals. Es ist perfekt. Ich liebe ihn", schwärmte die 29-Jährige.

Anne Wünsche mit ihrem Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Hättet ihr erwartet, dass es zwischen Anne und Karim nun so viel besser läuft?
69
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de