Evanthia Benetatou (29) ist Mama! Die Influencerin gab im Januar bekannt, dass sie mit Chris Broy ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Während der Schwangerschaft trennte sich der Muskelmann allerdings von der Mutter seines ungeborenen Babys und fiel dadurch bei Evas Fans in Ungnade. Sogar ihr Ex-Bachelor-Flirt Andrej Mangold (34) positionierte sich daraufhin zugunsten Evas – obwohl die beiden nicht das beste Verhältnis haben. Zur Geburt wurde Eva nun von Glückwünschen überhäuft – auch ein Ex-Bachelor gratulierte!

Auf Instagram verkündete die stolze Mama, dass ihr Sohnemann namens George Angelos das Licht der Welt erblickt hat. Auf diese freudigen Neuigkeiten reagierten Evas Follower mit reichlich Gratulationen – und auch ein einstiger Rosenverteiler drückte seine Freude über die Geburt des kleinen Wonneproppens aus. Dabei handelte es sich aber nicht etwa um Andrej, sondern um Oliver Sanne (34): "Yeah! Endlich geschafft", schrieb der TV-Star unter den Beitrag.

Aber nicht nur Oli wünschte der Influencerin zur Geburt ihres Sohnes nur das Beste – auch andere prominente Gesichter wie Yeliz Koc (27) gratulierten Eva. "Herzlichen Glückwunsch. Ganz viel Liebe an euch", schrieb die Brünette.

Andrej Mangold, TV-Star
Instagram / dregold
Andrej Mangold, TV-Star
Oliver Sanne, Reality-TV-Star
Instagram / oliversanne.coaching
Oliver Sanne, Reality-TV-Star
Yeliz Koc im März 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im März 2021
Meint ihr, Andrej wird Eva noch zur Geburt gratulieren?1133 Stimmen
720
Mit Sicherheit! Ich gehe schon davon aus.
413
Nein, das bezweifle ich stark.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de