"Besonderer Abend": David Beckham stolz auf England-Kicker

David Beckham im Londoner Wembley StadionGetty Images
30. Juni 2021 -
Promiflash Redaktion

Während der gestrige Abend für viele Deutsche sehr enttäuschend war, hatten die Engländer allen Grund zu feiern: Die Briten haben nämlich die DFB-Elf im Achtelfinale der Fußball-EM rausgekickt! Wer bei der TV-Ausstrahlung genau hingesehen hat, hat sicherlich auch einige britische Promis in den Zuschauerrängen entdeckt: Sowohl Ed Sheeran (30) als auch Prinz William (39), Herzogin Kate (39) und sogar der kleine Prinz George (7) waren vor Ort – sowie David Beckham (46). Der ehemalige Mittelfeldkicker ist natürlich mächtig stolz auf das englische Team...

Anzeige
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images

Via Instagram äußert sich der 46-Jährige jetzt zum gestrigen Spiel. "Es war eine wirklich besondere Nacht gestern im Wembley Stadion – mit allen anderen Fans von den Zuschauerrängen aus den Engländern dabei zuzusehen, wie sie Deutschland geschlagen haben", schwärmt David. Der ehemalige Fußballprofi hat das Event übrigens nicht allein besucht, sondern mit seinem ältesten Sohn Brooklyn Beckham (22)! "Es war ganz besonders, das mit einem meiner Jungs zu teilen", schreibt Victoria Beckhams (47) Gatte weiter.

Anzeige
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate beim EM-SGetty Images

Warum der Abend für ihn so besonders war? Auch David hat während seiner aktiven Karriere oft im Londoner Wembley Stadion gespielt! Seine Profilaufbahn begann bei Manchester United, wo er 1992 im Alter von nur 17 Jahren debütierte. Von 2000 bis 2006 führte er dann das englische Nationalteam als Mannschaftskapitän an. 2013 beendete er schließlich seine aktive Karriere. Bis heute steht der Hottie übrigens auf der Liste der 125 besten lebenden Fußballer.

Anzeige
David Beckham beim Spiel Manchester United gegen Newcastle United im August 1996 im Londoner WembleyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil