Freudige News aus dem spanischen Königshaus! Königin Letizia (48) wird ein weiteres Mal Tante. Ihre Schwester Telma Ortiz (47) hat bereits eine 13-jährige Tochter aus ihrer früheren Beziehung mit dem Anwalt Enrique Martín Llopis. Doch offenbar war die Familienplanung bei der Schwägerin von König Felipe (53) noch nicht abgeschlossen. Denn jetzt wurde bekanntgegeben, dass Telma ihr zweites Kind erwartet.

Wie das spanische Magazin Semana berichtete, bereiten Telma und ihr Partner – der Rechtsanwalt Robert Gavin Bonnar – sich zurzeit auf die Ankunft ihres ersten gemeinsam Babys vor. Der Ire war bis 2019 über 18 Jahre lang mit der Musikerin Sharon Corr verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Welches Geschlecht der jüngste Spross haben wird, sei hingegen noch nicht bekannt.

Letizia selbst hat mit Sofía (14) und Leonor (15) selbst zwei eigene Kinder. Mit ihrem Mann und den beiden Töchtern ist sie immer wieder auf Familienausflügen im ganzen Land unterwegs. Als Zweifachtante wird künftig sicherlich noch der eine oder andere Family-Termin hinzukommen.

Telma Ortiz im Mai 2004 in Madrid
Getty Images
Telma Ortiz im Mai 2004 in Madrid
Telma Ortiz im Sommer 2008
Getty Images
Telma Ortiz im Sommer 2008
Königin Letizia, Prinzessin Leonor, Prinzessin Sofía und König Felipe auf Mallorca
MEGA
Königin Letizia, Prinzessin Leonor, Prinzessin Sofía und König Felipe auf Mallorca
Hättet ihr gedacht, dass Letizia noch einmal Tante wird?125 Stimmen
43
Na klar, wieso denn auch nicht?
82
Nein, das überrascht mich schon etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de