Wegen "#CoupleChallenge": Siria bei "Die Alm" kritisiert

Siria Campanozzi, RealitystarInstagram / siriacampanozzi
30. Juni 2021 -
Promiflash Redaktion

Siria Campanozzi (21) wurde bei Die Alm zu Beginn nicht von allen Teilnehmern mit offenen Armen empfangen! Der #CoupleChallenge-Star stellte sich in dem Format einer großen Herausforderung: In einer einsamen Hütte in den Bergen musste die Brünette ein Bauernleben wie vor 100 Jahren führen – komplett ohne Luxus. Dabei traf sie auf weitere Reality-TV-Größendavon soll jemand aber auch negativ auf Siria reagiert haben, wie sie Promiflash jetzt verriet!

Anzeige
"Temptation Island"-Bekanntheit Siria Campanozzi bei "Die Alm"ProSieben/Benjamin Kis

Im Interview mit Promiflash gab Siria preis, dass ein Mitstreiter aufgrund ihrer Teilnahme bei "#CoupleChallenge" negativ auf sie reagiert habe. "Da hieß es: 'Ja, ich habe das und das von dir gesehen und bin ein bisschen kritisch dir gegenüber. Aber ich lasse mich überraschen.'", habe die Person ihr gesagt. Die 21-Jährige habe die anfängliche Skepsis aber durchaus nachvollziehen zu können – sie selbst habe sich in der besagten Show nämlich auch nicht immer gefallen und danach ihr Verhalten reflektiert. Bei "Die Alm" sei die Influencerin dann einfach sie selbst gewesen: "Wenn ich Lust hatte zu lachen, habe ich gelacht und wenn mir nach Heulen war, habe ich geheult."

Anzeige
Teilnehmer der "Die Alm"-Staffel 2021ProSieben / Benjamin Kis

Natürlich mache die Pforzheimerin sich auch Gedanken darüber, wie sie bei der Ausstrahlung rüberkommen werde – dennoch stehe Siria zu ihren Taten. "Letzten Endes: Alles, was ich auf der Alm gemacht habe, würde ich wieder so machen", betonte sie.

Anzeige
Siria Campanozzi, Reality-TV-StarInstagram / siriacampanozzi
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil