Promiflash Logo
"Genieße jeden Augenblick": Eva Benetatou gibt BabyupdateInstagram / evanthiabenetatou // Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

"Genieße jeden Augenblick": Eva Benetatou gibt Babyupdate

1. Juli 2021, 18:24 - Veronika Mosdir

Evanthia Benetatou (29) meldet sich bei ihren Fans! Die einstige Bachelor-Kandidatin verkündete jüngst putzige Nachrichten: Ihr Söhnchen George Angelos hat endlich das Licht der Welt erblickt. Den Trennungsschmerz von ihrem Ex-Verlobten Chris Broy (32) – der noch während Schwangerschaft mit ihr Schluss gemacht hatte – scheint sie bei dem Anblick ihres Babys völlig zu vergessen. Das verdeutlicht sie nun unter einem Beitrag im Netz: Denn Eva schwärmt total von ihrem Neugeborenen!

Auf Instagram gibt die alleinerziehende Mutter ihrer Community nun ein Babyupdate. So teilt Eva ein zuckersüßes Pic, auf dem sie die Hand ihres kleinen Sohnes hält und schreibt darunter: "Wir sind wohlauf, gesund und überglücklich. Ich genieße jeden Augenblick mit meinem kleinen Prinzen. Die wunderschönste und kostbarste Zeit meines Lebens." Gleichzeitig bedankt sie sich bei ihren Followern für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt, die sie zu Tränen gerührt haben.

"Ihr habt meine Sorgen und meine Freude geteilt und heute könnte ich mich einfach nicht glücklicher schätzen", drückt Eva ihre Dankbarkeit erneut aus. Zudem entschuldigt sie sich vorab für ihre Abwesenheit auf Social Media. Denn ihre Aufmerksamkeit will sie von nun an wohl erst einmal voll und ganz dem kleinen George widmen.

Chris und Eva im September 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Chris und Eva im September 2020
Evanthia Benetatou und ihr Baby, Juli 2021
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Baby, Juli 2021
Evanthia Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Eva eine kleine Netzpause einlegt?
894
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de