Promiflash Logo
Kann Kate für Versöhnung zwischen Harry und William sorgen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kann Kate für Versöhnung zwischen Harry und William sorgen?

1. Juli 2021, 12:54 - Promiflash Redaktion

Wie wird das Treffen von Prinz William (39) und Prinz Harry (36) heute ablaufen? Die beiden Brüder sollen bereits seit Monaten heftig im Clinch miteinander liegen und kaum noch Kontakt haben. Heute werden sie sich anlässlich Prinzessin Dianas (✝36) Geburtstag wiedersehen. Gemeinsam werden sie eine Statue ihrer verstorbenen Mutter enthüllen. Aber wird es dabei auch zur Versöhnung der zerstrittenen Brüder kommen? Womöglich könnte Williams Frau Herzogin Kate (39) dafür sorgen.

Davon ist jedenfalls Dianas ehemaliger Butler Paul Burrel überzeugt, wie er in einem Interview bei Good Morning Britain erklärte. Demnach werden die beiden Prinzen nach der Zeremonie im Kensington Palace auf Kate treffen. Burrel ist sich sicher, dass die 39-Jährige alles daran setzt, dass William und Harry sich aussprechen. "Ich glaube Kate ist der Schlüssel dazu. Ich denke, sie ist die Friedensstifterin. Sie ist die Person, die die beiden Jungs wieder zusammenbringen kann", meinte er.

Falls das heute misslingen sollte, hat Burrel nur noch wenig Hoffnung, dass der Familienfrieden bei den Windsors überhaupt noch zu retten ist: "Wenn es an diesem besonderen Tag nicht klappt, dann wird es niemals klappen. Denn wenn sie dort stehen und sich das Abbild ihrer Mutter anschauen, überlegt mal, was sie gewollt hätte."

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Herzogin Kate im Mai 2021
Getty Images
Herzogin Kate im Mai 2021
Prinz Harry und Prinz William bei einem Charity-Event in Tidworth
Getty Images
Prinz Harry und Prinz William bei einem Charity-Event in Tidworth
Glaubt ihr, dass Harry und William sich heute aussprechen werden?
128
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de