Promiflash Logo
Wrestling-Stars Becky Lynch & Seth Rollins haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wrestling-Stars Becky Lynch & Seth Rollins haben geheiratet

1. Juli 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Hochzeitsüberraschung bei Seth Rollins und Becky Lynch! Die beiden Muskelpakete sind sehr erfolgreiche Wrestling-Stars in der WWE-Szene. 2019 gaben die Sportler bekannt, dass sie ein Paar sind – knapp ein Jahr später verkündeten sie, dass sie den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Ihre Tochter Roux erblickte schließlich am 4. Dezember 2020 das Licht der Welt. Jetzt haben Becky und Seth ihre Muskeln auch offiziell vereint – die beiden haben jüngst geheiratet.

Wie People nun berichtet, hat sich das Sportler-Paar am Dienstag das Jawort gegeben. Seth hat das ganze Spektakel sogar in seiner Instagram-Story angeteasert – viele dachten da aber noch, es handle sich um einen Scherz. Er veröffentlichte eine Aufnahme von seiner Verlobten, die man von hinten bei einem Work-out sehen konnte. Dazu schrieb Seth: "Sieht aus wie ein guter Tag, um endlich zu heiraten."

Weder Becky noch Seth äußerten sich bislang selbst zur Hochzeit. Die Nachricht wurde von einem WWE-Pressesprecher bestätigt. Die beiden wollen ihr Liebesglück erst einmal für sich genießen, bis sie Details der Hochzeit mit ihren Fans teilen.

Becky Lynch mit Tochter Roux
Instagram / beckylynchwwe
Becky Lynch mit Tochter Roux
Wrestling-Stars Seth Rollins und Becky Lynch
Getty Images
Wrestling-Stars Seth Rollins und Becky Lynch
Becky Lynch und Seth Rollins
Getty Images
Becky Lynch und Seth Rollins
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell nach der Geburt heiraten?
73
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de