Promiflash Logo
Wrestlerin Becky Lynch ist zum ersten Mal Mutter geworden!Instagram / beckylynchwwe, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wrestlerin Becky Lynch ist zum ersten Mal Mutter geworden!

7. Dez. 2020, 22:06 - Paulina Rohmann

Süße Neuigkeiten aus der Wrestling-Welt! Erst im Mai hatte Becky Lynch bekannt gemacht: Gemeinsam mit ihrem Partner Seth Rollins erwartet die WWE-Beauty ihr erstes Kind. Auf viele coole Bilder der werdenden Mutter mussten die Fans anschließend verzichten, denn die Rothaarige teilte kaum Fotos ihrer Schwangerschaft. Jetzt veröffentlichte sie jedoch einen bedeutsamen Schnappschuss: Becky ist Mama geworden – und zeigt eine erste Aufnahme ihres Nachwuchses!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die 33-Jährige am Montagabend das verheißungsvolle Foto: Darauf sieht man Becky und Seths Hand, die das winzige Fäustchen ihres Babys halten. Zu der Aufnahme schrieb die Neu-Mami überglücklich: "Willkommen auf der Welt, Roux! Du bist die Liebe unseres Lebens!" Mit dem Namen dürfte dann auch feststehen, welches Geschlecht der Sprössling der Show-Kämpfer hat: Es ist ein kleines Mädchen!

Zahlreiche Fans gratulierten dem Paar bereits unter dem Foto zur Geburt seines neuen Familienmitglieds. Wrestling-Star Catherine Joy Perry kommentierte den Post liebevoll mit: "Oh mein Gott! Glückwunsch! Ich kann es kaum abwarten, sie zu treffen!" Ihre Kollegin Kayla Becker schickte den Neu-Eltern ebenfalls liebe Grüße.

Becky Lynch und Seth Rollins, Wrestling-Stars
Getty Images
Becky Lynch und Seth Rollins, Wrestling-Stars
Erstes Foto von Becky Lynchs Baby
Instagram / beckylynchwwe
Erstes Foto von Becky Lynchs Baby
Becky Lynch, professionelle Wrestlerin
Getty Images
Becky Lynch, professionelle Wrestlerin
Wie gefällt euch der Name der Kleinen?
153
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de