Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Denise sauer: Wurde ihr Hund gestohlen?Instagram / denise_munding31Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Denise sauer: Wurde ihr Hund gestohlen?

2. Juli 2021, 17:36 - Promiflash Redaktion

Denise Munding muss sich ganz schön erschreckt haben! Die Bauer sucht Frau-Bekanntheit musste vor Kurzem einen schweren Verlust verkraften: Erst vor wenigen Tagen verstarb ihr Kalb Wonder. Schon bald folgte aber die nächste Schocknachricht: Die Brünette musste nun um ein weiteres vierbeiniges Familienmitglied bangen. Denise' Hündin Snowflake verschwand nämlich plötzlich spurlos vom Hof – die TV-Bäuerin vermutete, dass sie jemand gestohlen hat!

In ihrer Instagram-Story berichtete die Brünette von dem furchtbaren Vorfall: "Snowflake ist vom Hof verschwunden, nicht so ganz selbstständig. Ich vermute, dass sie einer mitgenommen hat." Besonders tragisch: Die Hündin müsse sich gerade um ihre Welpen kümmern, die sie aktuell dringend brauchen würden. "Einen Hund zu klauen, ist für mich ein absolutes No-Go", ärgerte sich die empörte Denise.

Inzwischen scheint Snowflake aber zum Glück wieder aufgetaucht zu sein. "Ich bin echt froh, dass sie wieder zu Hause ist", gestand die erleichterte Landwirtin. Unter welchen Umständen die Fellnase aber verschwunden war, klärte Denise bislang noch nicht auf.

Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-StarInstagram / denise_munding31
Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Star
Denise Mundings Hündin SnowflakeInstagram / denise_munding31
Denise Mundings Hündin Snowflake
Bäuerin Denise im November 2020Instagram / denise_munding31
Bäuerin Denise im November 2020
Glaubt ihr echt, dass Snowflake gestohlen wurde?
73
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de