Promiflash Logo
Liebes-Pleite nach zweiter Chance: Anna flog bei "M.O.M"Instagram / annuschka55Zur Bildergalerie

Liebes-Pleite nach zweiter Chance: Anna flog bei "M.O.M"

2. Juli 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Für wen ist die Reise nun endgültig vorbei? Die Anzahl der Kandidatinnen bei M.O.M wird immer kleiner und das große Finale rückt immer näher. Auch für die Single-Männer Dustin und Dan werden die Entscheidungen von Mal zu Mal schwerer. Auch in der aktuellen Folge hatten der Junior und der Senior wieder die Qual der Wahl: Diese Kandidatin schickten sie nach Hause…

Anna musste ihre Koffer packen. Die Blondine war gerade erst als Nachrückerin in die Show gekommen und hatte bereits in der ersten Staffel ihr Liebesglück gesucht. Dustin erklärte der 41-Jährige seine Entscheidung: "Durch unser Gespräch habe ich gemerkt, dass bei uns da nicht mehr entsteht." Sie sei aber dennoch eine super-interessante und facettenreiche Person mit viel Energie und einer gefühlvollen Art.

Dan wirkte bei Annas Rauswurf zwar etwas bedrückt, kann mit Dustins Wahl aber leben. "Ich hatte mit Anna einen tollen Abend und sie hat mich unglaublich beeindruckt", meinte der Berliner. Letztendlich habe sich die Blondine aber für das Team Junior entschieden und so hätten sie keine Gelegenheit mehr gehabt, sich weiter kennenzulernen.

Amy und Anna bei "M.O.M"
Joyn
Amy und Anna bei "M.O.M"
Dan und Dustin bei "M.O.M"
Joyn
Dan und Dustin bei "M.O.M"
"M.O.M"-Kandidatin Anna
Instagram / annuschka55
"M.O.M"-Kandidatin Anna
Überrascht euch Annas Exit?
13
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de