Promiflash Logo
Cardi B wird wieder Mama: Hier strampelt ihr Baby im BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Cardi B wird wieder Mama: Hier strampelt ihr Baby im Bauch

3. Juli 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Der kommende Nachwuchs von Cardi B (28) scheint schon ziemlich aktiv zu sein! Die US-amerikanische Rapperin machte vor wenigen Tagen eine spektakuläre Ankündigung: Während eines Live-Auftritts bei den BET-Awards präsentierte die Musikerin ihren kugelrunden Babybauch und verkündete somit ihre zweite Schwangerschaft. Nachdem die Beauty auch auf Instagram offiziell bekannt gegeben hatte, dass sie und Ehemann Offset (29) bald ein weiteres Familienmitglied erwarten, gab es auch schon das erste Babybauch-Update: Cardi filmte ihre Kugel, während ihr ungeborenes Baby kräftig gegen ihre Bauchdecke strampelte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de