Promiflash Logo
Gina-Lisa Lohfink überglücklich: Sie hat einen neuen HundInstagram / ginalisa2309Zur Bildergalerie

Gina-Lisa Lohfink überglücklich: Sie hat einen neuen Hund

3. Juli 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (34) darf sich über tierischen Nachwuchs freuen! Dass die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ein großes Herz für Tiere hat, dürfte schon längst kein Geheimnis mehr sein. Mit ihrem Langhaar-Chihuahua Nala hat die Blondine bereits eine süße kleine Fellnase bei sich aufgenommen – und gerade die soll jetzt einen niedlichen Spielgefährten bekommen: Gina-Lisa hat sich einen weiteren Hund zugelegt!

Die Wahl der Hunderasse scheint Gina-Lisa nicht sonderlich schwergefallen zu sein – die Beauty entschied sich für einen putzigen Pomeranian namens Simba. "Diese Hunde sind einzigartig und speziell. So wie ich – was ganz Besonderes", erklärte die 34-Jährige gegenüber Bild. Den wuscheligen Vierbeiner holte sich Gina-Lisa bei einer Münchner Züchterin für rund 5.000 Euro höchstpersönlich ab. Ohne ihre beiden Hunde kann sich die Schönheit ihr Leben kaum noch vorstellen: "Tiere sind meine treuesten Begleiter. Sie verletzen mich nicht!"

Mit ihren Hunden hat Gina-Lisa aber auch noch Großes vor. "Simba und Nala wollen bestimmt Babys haben. Das wär doch schön", schwärmte die gebürtige Hessin. Falls das Vorhaben nicht klappen sollte, sei Gina-Lisa aber auch nicht traurig, wenn die beiden Hunde wie Geschwister miteinander auskommen.

Gina-Lisa Lohfink im September 2008 in München
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im September 2008 in München
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Gina-Lisa Lohfink, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Persönlichkeit
Wusstet ihr, dass Gina-Lisa bereits einen Hund hat?
58
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de