Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars": Gina-Lisa vorzeitig rausgeworfen!Instagram / ginalisa2309Zur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars": Gina-Lisa vorzeitig rausgeworfen!

10. Mai 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch 24. Anfang April wurden endlich die 25 neuen Prominenten enthüllt, die dieses Jahr bei Kampf der Realitystars mitmachen werden. Zu den Teilnehmern gehören unter anderem Bauer sucht Frau-Star Narumol, Kult-TV-Mutter Silvia Wollny (56), Ex-Bachelor Andrej Mangold (34), Sprücheklopferin Claudia Obert (59) und Gina-Lisa Lohfink (34). Doch jetzt wurde bekannt: Die GNTM-Kultkandidatin flog schon vorzeitig aus der Show.

Aber was ist bloß der Grund für ihre frühzeitige Abreise? Laut Bild-Informationen habe sie bei ihrem Mitstreiter Andrej landen wollen. "Gina-Lisa wollte Andrej von einem Strandspaziergang außerhalb des Produktionsgeländes überzeugen. Er wollte aber nicht. Als sie dann das Gefühl bekam, dass sich eine Mitarbeiterin an Andrej ranschmeißen möchte, flippte sie aus", plaudert nun ein ehemaliger Produktionsmitarbeiter aus. Die Blondine soll sich dann heftig mit der Angestellten gestritten haben und musste infolgedessen auch mit einem Psychologen sprechen – doch selbst er habe die 34-Jährige nicht beruhigen können.

RTL2 habe dann Konsequenzen gezogen und die Trash-Queen kurzerhand gebeten, ihre Koffer zu packen und die thailändische Trauminsel Phuket zu verlassen. Gina-Lisa bezog bisher noch nicht Stellung dazu und betonte nur gegenüber Bild: "Das war ganz anders, und ich werde mich zu gegebenem Anlass dazu äußern."

Gina-Lisa Lohfink, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Persönlichkeit
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
ActionPress
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
Gina-Lisa Lohfink im September 2008 in München
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im September 2008 in München
Denkt ihr, dass Gina-Lisa wirklich mit Andrej anbändeln wollte?
1207
2047


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de