Promiflash Logo
Sperma-Entnahme nach dem Tod: Alex Pullin wird posthum VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sperma-Entnahme nach dem Tod: Alex Pullin wird posthum Vater

3. Juli 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Alex Pullin (33) wird zum ersten Mal Vater – und das rund 15 Monate nach seinem Tod! Im Juli des vergangenen Jahres machte die erschütternde Meldung die Runde: Der Profi-Snowboarder kam bei einem tragischen Unfall ums Leben. Die aktuellste Nachricht grenzt dafür beinahe an ein Wunder: Seine Freundin Ellidy Vlug ist schwanger – und zwar von Alex! Die Blondine ließ sich das Sperma ihres verstorbenen Partners einsetzen und erwartet nun ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Via Instagram veröffentlichte die schwangere Beauty bereits erste Babybauchbilder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de