Promiflash Logo
Auf Welpen-Account: Michael Wendler posiert mit seinem TigerInstagram / tigerwendlerofficialZur Bildergalerie

Auf Welpen-Account: Michael Wendler posiert mit seinem Tiger

4. Juli 2021, 10:30 - Paulina Rohmann

Seltenes Update von Michael Wendler (49)! Der Schlagerstar ist seit vergangenem Herbst so gut wie von der Bildfläche verschwunden: Nachdem er sich mit wirren Verschwörungstheorien bei vielen Fans ins Aus geschossen hatte, wurde der Musiker auch von Instagram verbannt – seitdem bekamen ihn seine Bewunderer nur selten zu Gesicht. Jetzt gibt es jedoch ein neues Foto des Wahlamerikaners: Micha schmust mit seinem Welpen Tiger!

Seit einigen Wochen sind Michael und Ehefrau Laura (20) stolze Hundeeltern. Für ihren kleinen Tiger eröffnete die Influencerin sogar schon einen eigenen Instagram-Acount – und auf dem wurde jetzt das neueste Bild des 49-Jährigen veröffentlicht. Total happy hält der "Sie liebt den DJ"-Interpret den Vierbeiner auf dem Arm und grinst in die Kamera. "Papa und ich", heißt es offenbar aus Tigers Sicht dazu.

Das süße Fellknäuel sorgte zuletzt jedoch nicht nur für Begeisterung bei den Followern des Ehepaars. Erst kürzlich hatte es einen Shitstorm gehagelt, weil einige User vermuteten, Tiger würde ein Elektro-Schock-Halsband tragen. Laura erklärte daraufhin jedoch, es handele sich lediglich um einen Chip: "Kauft euch ein Gehirn! Ich weiß nicht, was da los ist, aber sieht das aus wie ein Elektrohalsband? Ich glaube nicht!", wehrte sie sich.

Laura Müller mit ihrem Hund Tiger
Instagram / tigerwendlerofficial
Laura Müller mit ihrem Hund Tiger
Laura Müller und Michael Wendler mit ihrem Hund Tiger
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler mit ihrem Hund Tiger
Laura Müller und Michael Wendlers Hund Tiger
Instagram / tigerwendlerofficial
Laura Müller und Michael Wendlers Hund Tiger
Wie gefällt euch das neue Foto vom Wendler?
141
584


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de