Promiflash Logo
Das war "Princess Charming"-Elsas größte Angst im VorfeldInstagram / elsalouise.wZur Bildergalerie

Das war "Princess Charming"-Elsas größte Angst im Vorfeld

5. Juli 2021, 7:18 - Promiflash Redaktion

Hatte sie Zweifel vor der Show? Elsa buhlt bei Princess Charming zurzeit um die Gunst von Irina Schlauch. Zwar war sie eine der ersten, die die umworbene Anwältin küssen durfte, doch die Dates ihrer Konkurrentinnen verunsicherten sie zunehmend. Doch auch vor Beginn der Dreharbeiten war sich Elsa in manchen Momenten unsicher, ob die Teilnahme an dem Flirtformat die richtige Entscheidung ist. Promiflash erklärte sie jetzt, wieso.

Zweifel habe sie vor allem hinsichtlich der Produktion gehabt, verriet Elsa im Promiflash-Interview: "Es war zuvor eine Riesenangst von mir, dass das so geschnitten wird, dass ich eine andere Person verkörpere oder eine Rolle einnehme, in der ich mich selber nicht sehe." Sie habe sich jedoch vorgenommen, vor den Kameras ganz sie selbst zu sein, und sich dadurch Sicherheit gegeben, fügte sie hinzu: "Dann konnte das nichts werden, wo ich nicht zu stehen kann."

Außerdem sei die Sorge groß gewesen, massenhaft negatives Feedback über die sozialen Medien abzubekommen, schilderte Elsa ihre Gefühlslage: "Ich denke eigentlich immer, dass ich eine Person bin, die darüber hinwegsehen kann, aber wenn es viele sagen, ist das noch mal was anderes..." Bisher sei die Resonanz auf die Sendung aber sehr positiv.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
Elsa, "Princess Charming"-Kandidatin
Instagram / elsalouise.w
Elsa, "Princess Charming"-Kandidatin
Kati, Wiki, Gea, Princess Irina, Bine und Elsa bei "Princess Charming"
TVNOW
Kati, Wiki, Gea, Princess Irina, Bine und Elsa bei "Princess Charming"
Könnt ihr Elsas Sorgen nachvollziehen?
204
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de