Jakob Graf (38) plaudert über sein Liebesleben! Seit mittlerweile fast zwei Jahren spielt der Schauspieler die Rolle des Luke Färber bei Unter uns. Dort hat er nicht nur mit seiner kriminellen Vergangenheit, sondern auch mit allerlei Frauengeschichten für Aufregung gesorgt. Doch wie steht es eigentlich privat um den heißen Lockenkopf – ist er noch zu haben? Obwohl Jakob in der Regel wenig über sein Privatleben bekannt gibt, verriet er jetzt: Er ist glücklich vergeben.

Bei "'Unter uns' – Der offizielle Podcast" beantwortete der 38-Jährige nun ein paar Fragen der Fans und offenbarte dabei unter anderem: "Ich habe eine Freundin – eine Fernbeziehung. Die Dame wohnt in Berlin." Obwohl er sich nicht mehr über die unbekannte Frau entlocken lassen wollte, erfreute seine Schauspielkollegin und Podcast-Gastgeberin Sharon Berlinghoff (25) die Zuhörer mit einem Extradetail: "Die Dame ist ganz toll, ich habe sie auch schon mal kennengelernt. Ich muss mich unbedingt noch mal mit ihr treffen."

Tatsächlich könnte es auch sein, dass Jakob schon bald mehr Zeit für seine Partnerin hat – immerhin geht seit einigen Wochen das Gerücht um, dass seine letzten Tage am "Unter uns"-Set gezählt sind. Laut Bild-Informationen soll der Kampfsportler seine letzten Szenen im Juni gedreht haben und sich demnach im Hochsommer aus dem Format verabschieden. Bestätigt wurde das bisher aber noch nicht.

Jakob Graf, Schauspieler
Instagram / jakob_of_life
Jakob Graf, Schauspieler
Jakob Graf als Luke bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Jakob Graf als Luke bei "Unter uns"
"Unter uns"-Star Jakob Graf
Jakob Graf
"Unter uns"-Star Jakob Graf
Wusstet ihr, dass Jakob vergeben ist?225 Stimmen
45
Na klar!
180
Nee, das höre ich zum ersten Mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de