Promiflash Logo
Pietro Lombardi nimmt sich Auszeit: So reagieren seine FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi nimmt sich Auszeit: So reagieren seine Fans

5. Juli 2021, 13:48 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (29) macht ernst! Der Sänger hat bei Events, auf Social Media oder auch, wenn Fans ihm auf offener Straße begegnen, immer ein Lächeln auf den Lippen. Keine Frage: Wenn jemand für sein sonniges Gemüt bekannt ist, dann ist es der "Phänomenal"-Interpret. Auch in seinen Songs, die sich überwiegend mit positiven Themen beschäftigen, wird das immer wieder deutlich. Doch jetzt kündigte Pietro an, dass er sich für unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehe – bei seinen Fans trifft das auf pures Verständnis.

Unter Pietros Instagram-Beitrag zu seinem Rückzug sammelten sich innerhalb weniger Augenblicke Hunderte von Kommentaren. Die meisten seiner Fans stehen unmissverständlich hinter ihrem Idol – egal, aus welchen Gründen der Kölner eine Auszeit braucht. "Es ist die richtige Entscheidung", meint einer. Eine anderer User findet: "Lass es dir gut gehen, Pi, wir werden dich vermissen!"

Auch prominente Supporter kommentieren den Post. Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (31) wünscht Pietro "viel Kraft", Musiker Giovanni Zarrella (43) betont, immer für ihn da zu sein, und Schauspieler Jan Leyk (36) schreibt: "Das zeigt wahre Stärke und vor allem ist das genau der richtige Schritt, wenn deine Seele es dir signalisiert."

Pietro Lombardi im Juni 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Juni 2020
Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018
Jan Leyk, ehemaliger Darsteller bei "Berlin - Tag & Nacht"
Getty Images
Jan Leyk, ehemaliger Darsteller bei "Berlin - Tag & Nacht"
Was haltet ihr von Pietros Plänen?
54
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de