Promiflash Logo
Neue "Das Supertalent"-Jury fällt bei den Fans total durchCollage: Getty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue "Das Supertalent"-Jury fällt bei den Fans total durch

6. Juli 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Die neue Das Supertalent-Jury sagt den Fans wohl so gar nicht zu. Vor wenigen Tagen verkündete RTL feierlich, dass der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski (36) nicht mehr nur im Sport-Bereich zu finden sein wird – sondern auch in der Jury der Talentsendung. Am Montag wurde nun bekannt gegeben, wer die beiden anderen Juroren neben ihm sein sollen: der Designer Michael Michalsky (54) und die Moderatorin Chantal Janzen. Doch laut einer Umfrage fällt dieses bunte Trio bei den Fans der Sendung durch...

Die Promiflash-Leser sind sich jedenfalls laut einer Umfrage ziemlich einig, dass das Trio keine gute Wahl der RTL-Produzenten ist. Ganze 85,2 % (Stand 5. Juli, 00:14 Uhr) finden keinen Gefallen an den gewählten Promis und hätten sich lieber andere Gesichter in der Sendung gewünscht. Lediglich 14,8 % sind der Meinung, dass die drei eine spannende Mischung ergeben und freuen sich auf die neuen Juroren.

Doch ob die Zuschauer die neue Jury nun mögen oder nicht: Die Promis freuen sich schon sehr auf ihre neue TV-Tätigkeit. "Es ist mir eine Ehre, in der Jury von 'Das Supertalent' 2021 Platz zu nehmen", erklärt Chantal Janzen beispielsweise auf Instagram. Und Michael Michalski hat sogar schon Juror-Erfahrung: 2016 saß er bereits in der Jury von Germany's next Topmodel, auch später erschien er dort noch als Gastjuror. Und wer weiß – vielleicht können die drei neuen Juroren die Zuschauer ja doch noch überzeugen.

Lukas Podolski mit dem Geschäftsführer von RTL, Henning Tewes
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lukas Podolski mit dem Geschäftsführer von RTL, Henning Tewes
Moderatorin Chantal Janzen
Getty Images
Moderatorin Chantal Janzen
Michael Michalsky, Designer
Getty Images
Michael Michalsky, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de