Promiflash Logo
Antrag abgelehnt: "Sister Wives"-Kody wollte fünfte EhefrauSIPA PRESS/ActionPressZur Bildergalerie

Antrag abgelehnt: "Sister Wives"-Kody wollte fünfte Ehefrau

7. Juli 2021, 14:24 - Promiflash Redaktion

Waren Kody Brown (52) vier Gattinnen etwa nicht genug? Der polygame US-Amerikaner wurde mit der Realityshow "Sister Wives", die in Deutschland unter dem Titel Alle meine Frauen läuft, bekannt. In dem Format geht es um das Leben des Familienoberhaupts, seine vier Ehefrauen und die 18 gemeinsamen Kinder. Doch nun wurde bekannt, dass Kody sogar noch auf eine weitere Frau ein Auge geworfen hatte – die hatte aber keine Lust auf das polygame Großfamilienleben.

Wie Life & Style nun berichtet, soll der Bartträger vor einiger Zeit tatsächlich einer fünften Lady einen Heiratsantrag gemacht haben. Viel ist über die Dame nicht bekannt, sie soll aber gerade einmal 25 Jahre alt gewesen sein – damit wäre Kody zur Zeit des Antrags doppelt so alt gewesen. Doch die Unbekannte hat den Antrag des TV-Stars abgelehnt. "Sein Herz war deswegen sehr gebrochen", erklärte ein Insider gegenüber dem Magazin.

Vielleicht ist Kody heutzutage nun aber doch froh, dass die junge Dame nicht seine fünfte Ehefrau werden wollte. Vor Kurzem verriet der Vater von 18 Kindern nämlich, dass er mittlerweile echte Probleme mit der Polygamie habe und nicht weiß, ob er dieses Lebensmodell in Zukunft halten will.

Realitystar Kody Brown
Instagram / janellebrown117
Realitystar Kody Brown
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Instagram / janellebrown117
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Der Cast von "Sister Wives"
Instagram / janellebrown117
Der Cast von "Sister Wives"
Hättet ihr gedacht, dass Kody noch mehr Frauen haben wollte?
745
481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de