Fanrätsel: Verrät Cardi B mit Maniküre das Babygeschlecht?

Collage: Cardi BGetty Images; Twitter
7. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Würde Cardi B (28) etwa so versteckt neue Details über ihren Nachwuchs preisgeben? Erst seit wenigen Wochen ist es offiziell: Die Rapperin und ihr Ehemann Offset (29) erwarten nach Töchterchen Kulture (2) ihr zweites gemeinsames Kind. Die Babynews teilte die Sängerin auf ganz besondere Art und Weise – sie überraschte bei den diesjährigen BET Awards mit einem süßen Babybäuchlein. Viel mehr weiß man noch nicht – bis jetzt: Fans vermuten, Cardi verrät mit ihrer Maniküre das Babygeschlecht!

Anzeige
Cardi B und OffsetGetty Images

Via Twitter veröffentlichte Cardi nun einen Clip, in dem sie ihre neueste Nagelkunst präsentiert. Neben reichlich Bling-Bling scheinen sich ihre Supporter allerdings auf zwei Details versteift zu haben. Beispielsweise glitzert am linken Zeigefinger der Musikerin ein süßer Babybär samt rosafarbener Schleife um den Hals – für einen Teil von Cardis Followern ein klares Anzeichen dafür, dass die schwangere Beauty erneut ein Mädchen erwartet.

Anzeige
Cardi Bs NägelTwitter / iamcardib

Ein anderer Teil betrachtet diese Theorie jedoch noch skeptisch. Immerhin ist auf Cardis rechter Hand ein XL-Schmetterling mit blauem Schimmer zu sehen. "Der blaue Schmetterling – es ist ein Junge", kommentierte ein aufgeregter Nutzer unter dem Post. Das Rätsel löste Cardi bisher noch nicht auf. Eines dürfte allerdings klar sein: Leicht sind die Nägel der "Wap"-Interpretin mit all dem Glitzer und den funkelnden Steinchen drauf definitiv nicht.

Anzeige
Cardi B, Juli 2021Instagram / iamcardib
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil