Nach "Die Alm": Macht DSDS-Katharina Schluss mit Reality-TV?

Katharina Eisenblut, SängerinInstagram / katharina_eisenblut_offiziell
7. Juli 2021 -
Simo Hanzlik

Macht Katharina Eisenblut (27) mit ihren Aussagen tatsächlich Ernst? Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat gerade erst an der dritten Staffel der Kultshow Die Alm teilgenommen: Auf der Hütte in den Bergen hat sie es allerdings nicht lange ausgehalten, denn in der zweiten Folge verließ sie das Format freiwillig – und kündigte zudem an, nie wieder an Realityshows teilnehmen zu wollen. Aber zieht sich Katharina in Zukunft tatsächlich aus dem TV zurück? Promiflash hat bei der Musikerin nachgehakt...

Anzeige
Katharina Eisenblut bei "Die Alm"Instagram / katharina_eisenblut_offiziell

Im Promiflash-Interview betonte Katharina, dass sie fortan einem anderen Projekt ihre Aufmerksamkeit widmen möchte. "Ich habe mich dazu entschlossen, mich erst mal auf meinen Traum – die Musik – zu konzentrieren", erklärte die 27-Jährige und betonte: "Um meinen Traum wahr werden zu lassen, will ich all meine Energie und mein Herzblut in das neue Projekt stecken."

Anzeige
Katharina Eisenblut im Mai 2021Instagram / katharina_eisenblut_offiziell

Doch so ganz ausschließen will Katharina weitere Teilnahmen an Reality-TV-Formaten dann offenbar doch nicht. Immerhin seien ihre Erfahrungen im Fernsehen allesamt wertvoll gewesen. "Manche Dinge sagt man aus der Emotion heraus", verdeutlichte sie zudem und hob hervor: "Aber man weiß ja nie, was die Zukunft für einen bereithält."

Anzeige
Katharina Eisenblut im Sommer 2019Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil