Promiflash Logo
Cardi Bs Tochter voller Vorfreude: Kulture küsst BabybauchInstagram / iamcardiZur Bildergalerie

Cardi Bs Tochter voller Vorfreude: Kulture küsst Babybauch

8. Juli 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Offenbar freut sich Cardi Bs (28) Tochter riesig auf ihr neues Geschwisterchen! Die US-amerikanische Rapperin bescherte dem Publikum bei den BET Awards eine große Überraschung: Gemeinsam mit dem Hip-Hop-Trio Migos trat sie auf – hochschwanger! Seit die Musikerin ihr süßes Geheimnis gelüftet hat, betont sie immer wieder, wie sehr sie sich auf ihren zweiten Nachwuchs freut – und auch Cardis Töchterchen Kulture (2) scheint völlig aus dem Häuschen zu sein!

Auf dem von Kultures Eltern geführten Instagram-Account wurde ein Video veröffentlicht, auf dem die große Schwester in spe dem kugelrunden Bauch ihrer berühmten Mama ein Küsschen gibt. "Mein Baby ist niedlich", schwärmt die Zweijährige daraufhin – und auch Cardi scheint mehr als gerührt darüber zu sein, wie sehr ihr Nachwuchs sich auf sein ungeborenes Geschwisterchen freut.

Aber nicht nur Cardi ist von der liebevollen Art ihrer Tochter ganz begeistert – auch den Fans zauberte der Clip sofort ein Lächeln ins Gesicht. "Oh mein Gott, wer schneidet hier Zwiebeln?", schrieb eine Followerin, der beim Betrachten offensichtlich sogar ein kleines Tränchen übers Gesicht kullerte.

Cardi B, 2021 bei den BET Awards
Getty Images
Cardi B, 2021 bei den BET Awards
Cardi B (r.) mit ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus, Juni 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B (r.) mit ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus, Juni 2020 in Beverly Hills
Kulture Kiari, Tochter von Rapperin Cardi B
Instagram / iamcardib
Kulture Kiari, Tochter von Rapperin Cardi B
Denkt ihr, Cardi B wird das Geschlecht ihres ungeborenen Babys bald verraten?
15
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de