Anzeige
Promiflash Logo
Köln-Umzug: Hat Stephie Angst vor Treffen mit Bachelor Niko?Instagram / stephie_stark, Instagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Köln-Umzug: Hat Stephie Angst vor Treffen mit Bachelor Niko?

8. Juli 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Wie würde Stephie Stark (26) auf Niko Griesert (30) reagieren? Die Blondine kämpfte beim Bachelor um das Herz des Beaus. Die letzte Rose konnte sie aber nicht ergattern – schlimmer noch: Kurz vor dem Finale tauschte der Schnittblumenverteiler die Kandidatin gegen Michèle de Roos (28) aus, deren Rauswurf er bereute. Heute leben Niko und Michèle gemeinsam in Köln. Auch Stephie wird bald nach Köln ziehen – hat sie Angst, die beiden dort zu treffen? Promiflash hat nachgefragt.

Im Interview mit Promiflash sagt die Beauty, dass sie keine Angst davor habe, dem Bachelor-Traumpaar über den Weg zu laufen. "Wir sind erwachsene Leute und so sollte man sich auch begegnen, sofern man sich über den Weg läuft", findet Stephie. Daher wäre es für die 26-Jährige auch keine Option, die beiden im Falle eines zufälligen Treffens zu ignorieren: "Ignorieren finde ich kindisch, aber ich kann natürlich nicht sagen, wie die anderen beiden reagieren würden."

Stephie ist aber nicht das einzige Ex-Bachelor-Girl, welches es in die Domstadt verschlagen hat: Auch die Empfängerin der letzten Rose, Mimi Gwozdz (27), lebt seit einiger Zeit dort. Nach der letzten Nacht der Rosen kam es damals nicht zu einer Beziehung der beiden – stattdessen lernte Niko doch seine Zweitplatzierte Michèle besser kennen und ist mit dieser Entscheidung offenbar ziemlich glücklich.

Stephie Stark, InfluencerinInstagram / stephie_stark
Stephie Stark, Influencerin
Niko Griesert und Michèle de Roosmbmediaworld / Marc Bremer
Niko Griesert und Michèle de Roos
"Der Bachelor"-Kandidatin Mimi auf Instagram, 2020Instagram / _mimingwo
"Der Bachelor"-Kandidatin Mimi auf Instagram, 2020
Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Stephie und Niko sich über den Weg laufen?
183
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de