Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiges Foto: Ist GNTM-Siegerin Alex Mariah vergeben?Instagram / lorenzgrosserZur Bildergalerie

Verdächtiges Foto: Ist GNTM-Siegerin Alex Mariah vergeben?

8. Juli 2021, 17:35 - Hannah-Marie Blohme

Hat Alex Mariah (23) nun auch ihr Liebesglück gefunden? Die vergangenen Monate waren für die Transgender-Beauty überaus erfolgreich: Im Mai gewann sie das Finale von Germany's next Topmodel. Seitdem ist sie nicht nur auf dem Laufsteg zu einer echten Größe geworden, sondern auch auf Social Media. Neben ihrem beruflichen Erfolg scheint es für sie aber auch privat kaum besser laufen zu können: Alex deutet an, dass sie verliebt ist!

Auf Instagram veröffentlichte Alex nun ein Foto, auf dem sie sich an die Schulter eines Mannes kuschelt – beide wirken glücklich und miteinander vertraut. Die Aufnahme versah sie mit einem Teddy- und einem Rosen-Emoji – heißt das etwa, dass es sich bei dem Beau um Alex' Freund handelt? Immerhin gratulierten ihr neben zahlreichen Fans auch einige Influencer zur Beziehung. Riccardo Simonetti (28), der die TV-Kandidatin schon länger persönlich kennt, schrieb beispielsweise: "Awww endlich."

Doch wer ist der Unbekannte an Alex' Seite? Laut Verlinkung heißt ihr angeblicher Lover Lorenz Großer und kommt wie das Model aus Nordrhein-Westfalen. Ein gemeinsames Bild oder weitere Hinweise, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind, sind aber auch auf seinem Account nicht zu finden.

Alex Mariah, GNTM-Gewinnerin 2021Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah, GNTM-Gewinnerin 2021
Alex Mariah im März 2021Instagram / alex_mariah.gntm.2021.official
Alex Mariah im März 2021
Model Alex Mariah PeterInstagram / alex_mariah.gntm.2021
Model Alex Mariah Peter
Glaubt ihr, dass es sich bei dem Mann um Alex' Freund handelt?
243
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de