Promiflash Logo
Bines Einzeldate: War "Princess Charming"-Miri eifersüchtig?TVNOW; Instagram / mirielle.bohoZur Bildergalerie

Bines Einzeldate: War "Princess Charming"-Miri eifersüchtig?

9. Juli 2021, 20:48 - Simo Hanzlik

Die Princess Charming-Villa wird immer leerer – und damit steigt natürlich auch der Druck! Die Kandidatin Bine konnte in der aktuellen Folge aber erst einmal aufatmen, denn sie durfte mit Princess Irina Schlauch ein traumhaftes Rendezvous verbringen. Eine Möglichkeit, über die sich natürlich auch die anderen Singles gefreut hätten. Aber war Kandidatin Miri wegen des romantischen Einzeldates eigentlich eifersüchtig? Im Promiflash-Interview sprach sie jetzt Klartext...

"Der Faktor Zeit war immer sehr knapp bemessen in der Villa, somit habe ich natürlich selbst auch auf ein Einzeldate gehofft", betonte Miri gegenüber Promiflash und stellte klar: "Aber Eifersucht wäre hier ganz klar das falsche Wort." Sie habe Bine die romantische Zeit mit Irina nämlich so richtig gegönnt. "Ich habe mich total für Bine gefreut, dass sie endlich mal ihre Chance bekommen hat, zu zeigen wie toll sie ist – und das ist sie wirklich!", beteuerte die Kielerin.

Und diese Chance hat Bine während des Rendezvous mit Irina auch genutzt! Immerhin kamen sich die Berlinerin und die Princess vor der traumhaften Bergkulisse Kretas endlich näher. "Unser Küssen war so gut, dass wir jede Gelegenheit genutzt haben, weiterzuknutschen. Wir wollten gar nicht, dass es zu Ende ist", hatte die 33-Jährige anschließend geschwärmt.

Die "Princess Charming"-Kandidatin Miri im Juni 2021 in Kiel
Instagram / mirielle.boho
Die "Princess Charming"-Kandidatin Miri im Juni 2021 in Kiel
Bine und Miri, "Princess Charming"-Kandidatinnen
Instagram / mirielle.boho
Bine und Miri, "Princess Charming"-Kandidatinnen
Irina Schlauch und Bine bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch und Bine bei "Princess Charming"
Könnt ihr nachvollziehen, dass Miri Bine das Einzeldate so gegönnt hat?
84
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de