Promiflash Logo
Erster Todestag: Naya Riveras Sohn vermisst seine MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Todestag: Naya Riveras Sohn vermisst seine Mutter

9. Juli 2021, 13:18 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag jährte sich der tragische Tod von Naya Rivera (✝33) zum ersten Mal. Am 8. Juli 2020 verschwand die einstige Glee-Darstellerin bei einem Bootsausflug mit ihrem Sohn Josey (5). Fünf Tage später konnte nur noch ihr Leichnam geborgen werden. Naya hinterließ eine große Lücke bei ihren Hinterbliebenen. Ihr Kind, das aus ihrer Ehe mit Ryan Dorsey (37) stammt, wächst seitdem ohne seine Mutter auf. Joseys Gedanken sind seit dem Unglück aber immer bei ihr.

Der kleine Junge vermisst sein verstorbenes Elternteil sehr, wie Nayas Mutter Yolanda Previtire jetzt im Interview mit "Good Morning America" erzählte. Die US-Amerikanerin und Nayas Schwester Nickayla führen regelmäßig Gespräche mit Josey über seine Mutter. Er erinnere sich dabei oft an ihr gemeinsames Leben. "Er tröstet mich auf diese Weise, und wir tun das Gleiche für ihn", gab Yolanda weiter preis.

Der Familie der Kalifornierin ist es wichtig, Josey Naya immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Schon jetzt ist der kleine Mann seiner Mutter sehr ähnlich. "Er ist in jeglicher Hinsicht eine männliche Version von Naya", so Yolanda.

Ryan Dorsey mit Naya Rivera und ihrem Sohn Josey
Instagram / dorseyryan
Ryan Dorsey mit Naya Rivera und ihrem Sohn Josey
Naya Rivera bei der Premiere von "42" im April 2013
Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "42" im April 2013
Naya Rivera mit ihrer Mutter Yolanda, 2015
Instagram / nayarivera
Naya Rivera mit ihrer Mutter Yolanda, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de