Promiflash Logo
Unfall mit Elektrosäge: Sebastian Pannek im KrankenhausInstagram / sebastian.pannekZur Bildergalerie

Unfall mit Elektrosäge: Sebastian Pannek im Krankenhaus

9. Juli 2021, 17:29 - Paulina Rohmann

Sebastian Pannek (34) hat seine Fans ziemlich schockiert! Am Donnerstagabend meldete sich der ehemalige Bachelor mit erschreckenden Neuigkeiten bei seiner Community. Aus dem Krankenhausbett heraus erklärte der gebürtige Dortmunder: Er hatte einen Arbeitsunfall mit einer elektrischen Säge – und musste wegen einer schweren Wunde operiert werden. "Ende vom Lied war, ich hatte eine Flex im Bein stecken", schildert er den Vorfall via Instagram. Nach dem Unglück muss sich der Mann von Angelina Pannek (29) jetzt erst mal erholen – und wird von seiner Gattin liebevoll umsorgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de