Anzeige
Promiflash Logo
"Engel": Julia Jasmin Rühle zeigt ihre verstorbene MutterInstagram / followjuliajasminZur Bildergalerie

"Engel": Julia Jasmin Rühle zeigt ihre verstorbene Mutter

10. Juli 2021, 16:42 - Agnes W.

Julia Jasmin Rühle (33) gedenkt ihrer Mutter. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hatte Glück im Unglück: Die Beauty hatte einen schweren Autounfall, bei dem sich ihr Porsche mehrmals überschlug – JJ überlebte aber und kam mit einigen Verletzungen davon. Ihrer Community teilte sie bereits mit, dass sie sich sicher ist, dass ihre verstorbene Mutter ihr Schutzengel war – jetzt teilte JJ ein Bild von ihr!

Auf Instagram veröffentlichte die Influencerin eine Aufnahme von ihrer Mama und widmete ihr liebevolle Zeilen. "Für immer und ewig bleibst du unvergessen, mein schönster Engel", schrieb die Schauspielerin zu dem Bild – und verlieh der Liebe zu ihrer Mutter Ausdruck: "Schönster Schutzengel hier auf Erden bleibst du auf ewig für mich, meine Mama."

Aber anscheinend war nicht nur die 33-Jährige sehr emotional – auch ihre Fangemeinde zeigte sich bewegt. "Sie hat großartig auf dich aufgepasst", schrieb beispielsweise JJs erleichterte Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Kollegin Pia Tillmann (33).

Instagram / followjuliajasmin
Julia Jasmin Rühles Mutter
Julian Stähle
Julia Jasmin Rühles Unfallfahrzeug
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann, "Köln 50667"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de