Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis und Janina getrenntHochzeit auf den ersten Blick, Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis und Janina getrennt

10. Juli 2021, 8:24 - Promiflash Redaktion

Die Ehe hielt doch nicht für die Ewigkeit! Eigentlich schien bei den ehemaligen Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidaten Dennis und Janina alles rund zu laufen: Sie hatten sich in der Speed-Heiratsshow das Jawort gegeben und sich nach ihrer Hochzeit tatsächlich so gut verstanden, dass sie im vergangenen März zusammenzogen. Aus diesem Grund kommen diese News nun wie aus heiterem Himmel: Die einstigen Turteltauben haben sich getrennt!

"Vielleicht geht es gar nicht um das Happy End, sondern um die Geschichte", steigt Dennis jetzt in einen emotionalen Instagram-Post ein, mit dem er und Janina ihr Liebes-Aus offiziell machen. Er erklärt: "Wir möchten euch mitteilen, dass wir bereits seit geraumer Zeit getrennte Wege gehen." Sie seien anfangs traurig darüber gewesen, dass es zwischen ihnen doch nicht funktioniert – nun seien sie über diesen Punkt aber hinweg und sie beide hätten sich wieder in ihr "eigenes Leben" eingefunden.

"Ihr sollt aber wissen, dass es eine einvernehmliche und friedliche Trennung ist. Es gibt keinen Rosenkrieg", stellt Dennis in seinem Statement klar. Trotz ihrer Trennung seien er und Janina dankbar, ein Teil von "Hochzeit auf den ersten Blick" gewesen zu sein. "Die Erfahrungen, die wir durch dieses Experiment gemacht haben, haben uns für die Zukunft geprägt", zieht er ein Fazit.

Janina und Dennis von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / dennis.hadeb
Janina und Dennis von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Janina und Dennis, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar
Instagram / dennis.hadeb
Janina und Dennis, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar
Janina und Dennis, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2020
Sat.1
Janina und Dennis, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2020
Was sagt ihr zu Dennis und Janinas Liebes-Aus?
382
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de