Lady Gaga (35) bringt ihre Fans mal wieder zum Schwitzen! Neben schicken Hochglanzfotos in außergewöhnlicher Mode finden sich auf den Accounts des Megastars im Netz auch stinknormale Alltagsschnappschüsse. Damit zeigt die Sängerin: Sie mag es nicht nur schrill, bunt und auffällig, sondern steht auch auf den natürlichen Look. Doch für ihr neues Bild ließ die Schönheit nicht nur ihr Make-up weg: Lady Gaga posierte für ihre Follower oben ohne!

Auf Instagram ist die freizügige Aufnahme zu sehen, auf der Lady Gaga sich extrem natürlich präsentiert. Ganz ungeschminkt posiert sie verführerisch für die Kamera und umfasst dabei ihre Brüste mit der Hand, denn: Die "Bad Romance"-Interpretin sonnte sich oben ohne! "Möge dein Herz wie die Sonne scheinen", richtete die "A Star Is Born"-Interpretin passende Worte an ihre Fans.

Im Hintergrund des kurzen Clips ist sogar ein kleiner Ausschnitt von Lady Gagas umgerechnet 19-Millionen-Euro teurer Villa zu sehen, vor der sie genüsslich ihr Sonnenbad nahm. Das Anwesen umfasst stolze 10.270 Quadratmeter und befindet sich in der Nähe des Zuma-Strandes in Malibu, Los Angeles. "Das ist mein Zufluchtsort, eine Oase des Friedens", benannte Lady Gaga ihr Zuhause schon im Interview mit Vogue.

Lady Gaga, Juli 2021
Instagram / ladygaga
Lady Gaga, Juli 2021
Lady Gaga
Instagram / ladygaga
Lady Gaga
Lady Gaga im September 2018
Getty Images
Lady Gaga im September 2018
Was sagt ihr zu der Aufnahme von Lady Gaga?54 Stimmen
38
Ich finde das Foto toll!
16
Ich finde, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de