Anzeige
Promiflash Logo
Marcel und Lauras Liebe: So erfuhren es ihre BTN-KollegenRTLZWEIZur Bildergalerie

Marcel und Lauras Liebe: So erfuhren es ihre BTN-Kollegen

11. Juli 2021, 17:12 - Paul Henning S.

Liebe nach Drehschluss – wie kam das beim Team an? Marcel Maurice Neue (31) und Laura Hink machten den Gerüchten jetzt ein Ende und verkündeten ihre Liebe. Bei Berlin – Tag & Nacht stehen die beiden als Krätze und Lynn regelmäßig vor der Kamera. Aus den Gefühlen füreinander machte das Paar monatelang ein Geheimnis – auch vor den Daily-Soap-Kollegen! Promiflash verrieten Marcel und Laura jetzt, wie sie das Team schließlich einweihten.

Bis vor einer Woche habe am Set tatsächlich niemand von ihrer Romanze gewusst, erklärte Laura im Promiflash-Interview: "Es gab Spekulationen, aber zugegeben haben wir es nicht." Bis ihr Liebster vor den Kollegen dann die Initiative ergriff: "Letzte Woche hatten wir einen großen Dreh und Marcel entschloss sich, mich einfach mal vor allen zu küssen. Dadurch wussten es dann die meisten." Er habe einfach alle teilhaben lassen wollen, begründete der Fanliebling seine Aktion: "Ich wollte endlich jedem zeigen, wer meine Traumfrau ist. Auch öffentlich."

Die Reaktionen ihrer Co-Stars seien positiv gewesen, freute sich Laura. Und darüber hinaus genieße sie die neu gewonnene Freiheit, die das Liebes-Outing mit sich bringt: "Ich denke, sie freuen sich für uns. Und jetzt müssen wir uns auch nicht mehr verstecken. Das ist ein sehr schönes Gefühl."

"Berlin – Tag & Nacht": montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf TVNOW

RTL 2
Marcel Maurice Neue und Laura Hink im Sommer 2021
RTL2
Marcel Maurice Neue, "Berlin – Tag & Nacht"-Star
Instagram / laura__hnk
"Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin Laura Hink
Hättet ihr gedacht, dass die beiden ihre BTN-Kollegen erst so spät eingeweiht haben?1025 Stimmen
560
Ja, wieso denn auch nicht?
465
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de