Anzeige
Promiflash Logo
Nach Unfall: Julia Jasmin Rühle "schätzt Leben viel mehr"Instagram / followjuliajasminZur Bildergalerie

Nach Unfall: Julia Jasmin Rühle "schätzt Leben viel mehr"

11. Juli 2021, 7:42 - Melanie A.

Wie geht es Julia Jasmin Rühle (33) nach ihrem schweren Crash? Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin musste am vergangenen Mittwoch im Krankenhaus behandelt werden, nachdem sich ihr Porsche mehrfach auf der Autobahn überschlagen hatte. Inzwischen konnte die TV-Beauty ihren Fans aber Entwarnung geben: Sie ist noch einmal glimpflich davongekommen. Julia hat seit ihrem Unfall allerdings eine völlig neue Sicht aufs Leben, wie sie nun offenbart.

"Mir geht es den Umständen entsprechend wirklich sehr, sehr gut", erklärt die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story. Gemessen an der Schwere ihres Unfalls könne sie sich über ihren derzeitigen gesundheitlichen Zustand gar nicht beschweren – und dafür sei sie sehr dankbar. "Ich schätze das Leben jetzt noch viel, viel mehr als vorher", versichert sie ihren Followern.

Julia ist sich sicher, bei dem Verkehrsunfall einen Schutzengel an ihrer Seite gehabt zu haben – und zwar ihre verstorbene Mutter. "Schönster Schutzengel hier auf Erden bleibst du auf ewig für mich, meine Mama", schrieb sie zu einem Foto ihrer Mutter.

Julian Stähle
Julia Jasmin Rühles Unfallfahrzeug
Instagram / followjuliajasmin
Julia Jasmin Rühle, Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Star
Instagram / followjuliajasmin
Julia Jasmin Rühles Mutter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de