Am Sonntagabend verlor die englische Nationalmannschaft im Finale der Fußball-EM nach einem packenden Elfmeterschießen gegen Italien. Im Stadion mit dabei: die britischen Royals. Auch wenn Herzogin Kate (39), Prinz William (39) und Prinz George (7) den "Three Lions" kein Glück gebracht haben, sprach die ganze Welt nach dem Spiel doch von ihnen – oder besser gesagt von Kates Final-Look, denn: Mit ihren Ohrringen setzte die Herzogin von Cambridge mal wieder ein absolutes Fashion-Statement!

Die 39-Jährige wählte für das Match einen eleganten, aber dennoch lässigen Look. Zu einer dunklen Jeans kombinierte sie ein weißes Shirt und einen dazu passenden Blazer. Das Outfit rundete sie mit roten Ohrringen ab – die prompt das Aufsehen der Fans erregten: "Ich liebe Kates Ohrringe, vor allem diese knallige Farbe", "Kates Ohrschmuck toppt einfach alles" oder "Das ist das erste Mal, dass ich Kate mit so coolen Ohrringen sehe", kommentierten unter anderem drei Fans auf Twitter.

Und bei diesem auffälligen Accessoire handelte es sich tatsächlich um ein kleines Designer-Schnäppchen. Wie Daily Mail berichtet, entschied sich Kate bei dem Finale nämlich für ein paar Hänger des britischen Designers Blaiz. Fans können diesen Ohrschmuck für umgerechnet 76 Euro erstehen. Wie findet ihr den Schmuck? Stimmt in der Umfrage ab.

Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate, Juni 2021
Getty Images
Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate, Juni 2021
Herzogin Kate in London, Juni 2021
Getty Images
Herzogin Kate in London, Juni 2021
Herzogin Kate in Wimbledon
i-Images via ZUMA Press / ActionPress
Herzogin Kate in Wimbledon
Wie findet ihr Kates Schmuck?401 Stimmen
250
Total schön!
151
Na ja, mich hauen die Ohrringe jetzt nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de