Wie lief der gemeinsame Kreta-Urlaub von Nicolas Puschmann (30) und Lars Tönsfeuerborn (31)? Der ehemalige Prince Charming und sein Kuppelshowsieger sind seit Anfang des Jahres nach einer kurzen Trennung wieder ein Paar – und offenbar könnte es für die beiden nicht besser laufen. Sie gönnten sich gerade erst einen Kurzurlaub auf Kreta – der Insel, auf der ihre Liebe ihren Anfang nahm. Aber wie heiß war der gemeinsame Urlaub eigentlich? Promiflash hat bei Lars und Nicolas nachgehakt.

Abgesehen von ein paar wenigen Schnappschüssen bekamen die Follower der beiden TV-Stars nicht viel von ihrem Kurztrip zu sehen und auch im Promiflash-Interview sind Nicolas und Lars nicht gerade in Plauderlaune, wenn es um ihren Pärchenurlaub geht. "Ein Gentleman genießt und schweigt. Wir hatten fünf sehr schöne Tage", erklärt Nicolas. An seinem verschmitzten Lächeln ist aber deutlich zu erkennen, dass der Kreta-Ausflug offenbar ein voller Erfolg war.

Aber was hat es mit der Verschwiegenheit der beiden Männer auf sich? Denn auch über ihre Beziehung geben Lars und Nicolas nur wenig preis: "Unsere Beziehung, unsere Grenzen, Geheimtipps und wie was läuft, das behalten wir für uns. Weil das sind unsere kleinen Geheimnisse, die wir für uns entwickelt haben und genießen", erzählt Nicolas.

Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Instagram / nicolaspuschmann
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Nicolas Puschmann, "Let's Dance"-Kandidat 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nicolas Puschmann, "Let's Dance"-Kandidat 2021
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn
P. Hoffmann / Tristar Media / gettyimages
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn
Könnt ihr verstehen, dass Nicolas und Lars die Details zu ihrem Urlaub lieber für sich behalten?459 Stimmen
445
Ja, das ist schließlich auch ihre Privatsache.
14
Nein, ein bisschen könnten sie schon erzählen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de