Promiflash Logo
Svenja und Steve bekommen das erste "Take Me Out"-Baby!Instagram / mrs.tollpatschigZur Bildergalerie

Svenja und Steve bekommen das erste "Take Me Out"-Baby!

12. Juli 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Svenja und Steve sind der beste Beweis dafür, dass Kuppelshows wirklich funktionieren können! Die Turteltauben haben sich in der fünften Staffel von Take Me Out kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Im vergangenen September feierten die zwei schon ihren dritten Jahrestag. Jetzt setzten sie ihrer Liebe die Krone auf: Svenja und Steve erwarten ein gemeinsames Kind – und somit das allererste "Take Me Out"-Baby!

Das verkündete die Hamburgerin jetzt superstolz auf ihrem Instagram-Kanal: "Wir sind schwanger! Ein kleines Wunder macht unser Familienglück bald komplett", freut sich Svenja. "Wir sind unglaublich glücklich, dankbar und freuen uns schon sehr auf die Kugelzeit." Dazu veröffentlichte sie auch schon das erste Foto mit ihrem Mini-Babybauch – und einer Ultraschallaufnahme ihres ungeborenen Kindes.

Für Svenja wird ihr "kleines Wunder" bereits der zweite Nachwuchs: Sie hat Töchterchen Zoé mit in die Beziehung gebracht – die Steve aber wie sein eigenes Kind behandelt. Das kleine Mädchen freut sich schon riesig auf sein Geschwisterchen: "Zoé kann es auch schon kaum erwarten, sie wünscht sich schon so lange ein echtes Baby", schwärmt ihre Mama.

Svenja und Steve, "Take Me Out"-Paar
Instagram / mrs.tollpatschig
Svenja und Steve, "Take Me Out"-Paar
Svenja und Steve in Hamburg
Instagram / mrs.tollpatschig
Svenja und Steve in Hamburg
Steve und Svenja mit ihrer Tochter Zoé
Instagram / mrs.tollpatschig
Steve und Svenja mit ihrer Tochter Zoé
Erinnert ihr euch noch an die "Take Me Out"-Ausgabe mit Svenja und Steve?
233
751


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de