Sie enthüllt intime Details aus ihrem Liebesleben! Bibi Claßen (28) zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten YouTuberinnen überhaupt. In ihren Videos gibt die Beauty gern spannende Dinge aus ihrem Leben mit Ehemann Julian (28) und den zwei Kindern preis. Dieses Mal überrascht die Influencerin ihre Fans aber mit einem besonders offenherzigen Clip: Bibi verrät, wann sie das erste Mal mit einem Mann geschlafen hat!

In einem aktuellen YouTube-Video beantwortet das Ehepaar Claßen "Wie alt warst du, als..."-Fragen und dabei wird es ziemlich intim. Natürlich will die Community der Unternehmerin wissen, wie alt sie bei ihrem ersten Mal war. Bibi fackelt nicht lange und offenbart: Sie war damals 16 Jahre alt, als sie zum ersten Mal Sex hatte. Und ganz offensichtlich war Gatte Julian auch derjenige, mit dem sie erstmals intim wurde. Beide stellen nämlich klar, dass sie ein Jahr zuvor ihren ersten Kuss zusammen hatten.

Seitdem läuft es wohl auch weiterhin außerordentlich gut im Ehebett der beiden, wie die beiden Turteltauben erst kürzlich in einem Netz-Clip verrieten. Trotz zweier Kinder schaffen es Bibi und Julian, mindestens einmal die Woche miteinander zu schlafen. Ganz offensichtlich kommen bei dem Pärchen auch nach etlichen Beziehungsjahren die Romantik und Liebe nicht zu kurz.

Julian und Bibi Claßen im August 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Julian und Bibi Claßen mit ihren zwei Kids
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren zwei Kids
Julian und Bibi Claßen im Mai 2021
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im Mai 2021
Schaut ihr euch Bibi und Julians Videos an?880 Stimmen
174
Ja, immer!
706
Nein, ich verfolge die beiden im Netz nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de